Atmosphäre schaffen - Geschichte vermitteln - Gemeinsamkeiten erkennen


Sehr geehrter Besucher



willkommen bei "Der Kultur auf der Spur" der neuen Internetpräsentation u.a. zum


Thema individuelle Kunst- und Kulturhistorische Führungen in bayerischen Orten und


Museen.




Wie Sie sogleich feststellen werden ist diese Präsentation noch in Arbeit, was uns aber


nicht daran hindert Ihnen schon jetzt gerne zur Verfügung zu stehen.

.

.

.

.

:.

In eigener Sache:

.

leider bestehen momentan noch gewisse Probleme mit der Technik. Im Augenblick ist nicht sichergestellt das Mitteilungen die über das "Kontakt"-Formular gesendet werden auch wirklich bei uns ankommen. 

.

Bitte senden sie ihre Mitteilungen, Wünsche und Anregungen zusätzlich über das normale Outlook-system:

.

.

 kontakt@derKulturaufderSpur.de     
..

.

.

oder hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter:

.

.

+ 49 - 175 - 520 67 36

..

..

..

vielen Dank.


Gästeführungen, Reisen, Bayern, München, Wessobrunn, Fahrradtouren, Verlag, Mittelalter, Kloster, Isarradweg, Prockl, Kunstgeschichte, Kulturgeschichte, individuell, Altstadtrundgang

Individuelle Kunst- und Kulturhistorische Führungen in bayerischen Städten, Klöstern, Museen und Isar-Radtouren; eben der Kultur - durch Stadtgeschichten, Inventare und Präsentationen - auf der Spur.